Produkt zum Begriff Influencer:
-
Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
K678F Big Blog Paver
Motorradreifen K678F Big Blog Paver : Touring-/Stadtreifen 90/90 B21 TL 54 H
Preis: 135.20 € | Versand*: 0.00 € -
Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)
Die Führungskraft als Influencer , In der dynamischen Welt des digitalen Zeitalters geraten klassische Führungsstile an ihre Grenzen. »Command and Control« und rein hierarchisches Denken und Handeln funktionieren nicht mehr. Vielmehr müssen moderne Führungskräfte zu Influencern avancieren und aus den Mitarbeitenden begeisterte Follower machen. Doch wie wird eine Führungskraft zum Influencer? Was haben Führungskräfte und Influencer gemeinsam? Wie werden Mitarbeitende zu Followern? Antworten liefert Barbara Liebermeisters Buch. Denn in Zeiten, in der Autorität zunehmend verblasst und Vernetzung immer bedeutender wird, sind Glaubwürdigkeit, Inspiration und Kommunikation auf Augenhöhe das Markenzeichen einer Führungskraft als Influencer. Anschaulich zeigt es die Erfolgsmechanismen der Influencer und liefert konkrete und attraktive Strategien, Influencer-Leadership im Führungsalltag zu etablieren. »Kann Führung in Zeiten ständigen Wandels und Unsicherheiten einfacher werden? Klingt nach Widerspruch. Doch Barbara Liebermeister zeigt, wie es geht! Spannend, aufrüttelnd und voller prickelnder Ideen zum Leadership der Zukunft. Prädikat: Pflichtlektüre!« Jürgen Siegemund, Präsident der manager lounge Frankfurt »Führungskräfte sind heute Vorbilder statt Vorgesetzte. Sie begeistern ihre Mitarbeiter, kommunizieren auf Augenhöhe und gewinnen Mitarbeitende für sich. Das haben sie mit Influencern gemeinsam. Barbara Liebermeister macht deutlich, was man von Influencern über zeitgemäße Führung lernen kann. « Isabel Tufet Bayona, Vorsitzende der Geschäftsführung der Santander Consumer Operations Services GmbH , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231020, Produktform: Kartoniert, Autoren: Liebermeister, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Führungskompetenz; Führungsrolle; Führungsskills; Führungsstile; Kommunikation; Leadership; Leadershipskills; Management; Mitarbeitermotivation; Teambuilding; moderne Führung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 342, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807294 9783869807300, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Ebner, Winfried: Das Challenge Book der Corporate Influencer
Das Challenge Book der Corporate Influencer , Das Challenge Book für Corporate Influencer möchte dich ermutigen, dich als Botschafter:in deines Unternehmens einzusetzen. Dieses Arbeitsbuch ist eine Anleitung, um deine Selbstwirksamkeit zu steigern und mit Werkstolz über deine Organisation zu kommunizieren. Dabei geht es weniger darum, als Einzelkämpfer eine 'Personal Brand' zu entwickeln, sondern wie du als Gemeinschaft mit der Kraft positiver Emotionen ein Feuer der Veränderung innerhalb deiner Organisation entfachen kannst. Damit verbessert man nicht nur die Wahrnehmung seines Unternehmens, sondern erbringt auch tatsächlich bessere Dienste für seine Kunden. Die 40|10 Inspirationen sind als Anstiftungen und Challenges zu verstehen. Sie helfen dir, eine vitale Gemeinschaft zu etablieren, gemeinsam Werkstolz zu entwickeln und sich mit Kreativität und manchmal auch einer Prise Humor kommunikativ einzusetzen. Du bist aber auch eingeladen, sie mithilfe deiner eigenen Kreativität weiterzuentwickeln. Lass dich herausfordern, persönlich aber auch als Gemeinschaft zu wachsen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie schreibe ich einen guten Blog Artikel?
Um einen guten Blog-Artikel zu schreiben, ist es wichtig, ein interessantes und relevantes Thema zu wählen, das die Leser anspricht. Beginne mit einer einprägsamen Überschrift, die neugierig macht und das Thema des Artikels zusammenfasst. Strukturiere den Artikel in Abschnitte, um die Lesbarkeit zu verbessern, und füge relevante Bilder oder Grafiken hinzu, um den Text aufzulockern. Achte darauf, einen klaren und verständlichen Schreibstil zu verwenden und deine eigenen Gedanken und Meinungen einzubringen, um den Artikel persönlicher und einzigartiger zu gestalten. Zum Schluss solltest du den Artikel sorgfältig überarbeiten, um Rechtschreibfehler zu vermeiden und sicherzustellen, dass er gut durchdacht und informativ ist.
-
War dieser Artikel hilfreich für den WordPress-Blog?
Das kann ich nicht beurteilen, da ich den Artikel nicht kenne. Es hängt auch davon ab, welche spezifischen Informationen oder Anleitungen der Artikel enthält und ob diese für den WordPress-Blog relevant sind. Es könnte hilfreich sein, den Artikel zu lesen und zu überprüfen, ob er die gewünschten Informationen oder Lösungen bietet.
-
Warum bleiben Instagram-Nachrichten an Influencer ungelesen?
Es gibt verschiedene Gründe, warum Instagram-Nachrichten von Influencern ungelesen bleiben können. Zum einen erhalten Influencer oft eine große Anzahl von Nachrichten, was es schwierig macht, alle zu lesen und zu beantworten. Zum anderen kann es sein, dass die Nachrichten als Spam oder uninteressant eingestuft werden und daher nicht geöffnet werden. Schließlich kann es auch sein, dass der Influencer schlichtweg keine Zeit oder Interesse hat, auf alle Nachrichten zu antworten.
-
Heißt es "favorite blog" oder "favourite blog"?
Es kommt darauf an, in welchem Englisch du schreibst. Im amerikanischen Englisch wird normalerweise "favorite" verwendet, während im britischen Englisch "favourite" üblich ist.
Ähnliche Suchbegriffe für Influencer:
-
peripera - Ink Mood Glowy Tint - 4g - 02 Coral Influencer
A glowy lip tint from peripera mood lip series, comes with 6 spring colors.Helps create a glassy lip with moisture-based formula.Moisturizes your lips long-hourly without caking.Features great color payoff with nice adherence.Offers even more vivid color payoff and glowy look with layering.#01 Best Beige Menu: A warm-tone apricot beige#02 Coral Influencer: A spring-like warm coral#03 Rose In Mind: A mute fig-like rose color#04 Pink Youth: A cool-tone light pink#05 Cherry So What: A cool-tone cherry red#06 Plum Update: A cool-tone plum pink#09 Nude To Heart: A warm-tone nudy beige#10 Captivating Pink: A cool-tone mauve pink#11 Brown Heaven: A warm-tone pink brown
Preis: 11.49 € | Versand*: 4.69 € -
Löffler Women Cycling Undershorts Blog-style black/neon pink (996) 48
Auf der Suche nach einer bequemen und gleichzeitg stylischen Fahrradunterwäsche? Die W CYCLING UNDERSHORTS BLOG-STYLE aus leichter und hochelastischer Elastic-Struktur ist sowohl atmungsaktiv als auch schnell trocknend.Außerdem verfügt sie über ein extra kurzes Bein, einen schmalen elastischen Bund und elastische Beinabschlüsse mit Silikongrippern für besten Sitz.Und für zusätzlichen Komfort sind eine superweiche Flachnahtkonstruktion und ein Comfort Gel Air-Sitzpolster integriert. Das Wichtigste im Überblick atmungsaktiv Produktdetails Gemacht für: Damen Optimal für: Radfahren Features: Leichtes, hochelastisches Elastic-Structure Atmungsaktiv Schnell trocknend Extrakurz Schmaler Gummibund Beinabschluss mit Silikongripper Kaum spürbare, supersofte Flachnähte Allover-Druck Sitzpolster: Comfort Gel Air Materialien: 82 % Polyester, 18 % Elastan Pflegehinweise Waschen 40 Grad Nicht bleichen nicht Reinigen Nicht in Trockner Naß reinigen W (--) nicht bügeln
Preis: 59.75 € | Versand*: 4.95 € -
Fabas Luce LED Pendelleuchte BLOG, 5-flammig, 25W 3000K 2520lm, dimmbar, Gold edelmatt FAB-3472-48-225
Farbe: satiniert Farbe: gold matt Farbe: transparent Farbe: schwarz Grö - ß - e: Ø - : 10 cm Grö - ß - e: Ø - / L/ H: 12/ 400/ 200 cm Material: Borosilikatglas Material: Metall Material: geblasenes Glas Produktart: Pendelleuchte Form Leuchte: rund Leuchtmittel im Lieferumfang: ja Einsatzraum: Ausschließ - lich fü - r den Innenbereich geeignet Einsatzbereich: Decke Betriebsspannung: 230 V Dimmbar: ja Dimmart: Phasenabschnitt, Phasenanschnitt Leistungsaufnahme: 25 W LED kann ausgetauscht werden: Vom Fachmann austauschbar Leuchtmitteltyp: LED Anzahl Leuchtmittel: 5 Lichtfarbe: warmweiß - Lichtverteilung: direkt Lichtstrom: 2250 lm Farbtemperatur: 3000 K Mittlere Lampenlebensdauer: 35000 Std. Schaltzyklen: 30000 Farbwiedergabeindex: >80 Ra Farbwiedergabestufe: 1B Pendellä - nge (kü - rzbar): 50-200 cm Schutzklasse: 1 IP-Schutzart: IP20 weitere Informationen: LED dimmbar (bauseits mit Phasenan-und abschnitt) oder auch kompatibel mit optional bestellbarem Smartluce dimmbar Modul FAB-3572-00-001 zur Sprachsteuerung ü - ber Amazon Alexa und Google Home Leuchte ist hö - henverstellbar: ja Energieeffizienz-Klasse: E Energieverbrauch: 25 kWh/1.000 h Artikelnummer: FAB-3472-48-225 Marke: Fabas Luce Hersteller: Fabas Luce
Preis: 328.32 € | Versand*: 0.00 € -
Zu den Wiesen: Vom naturnahen und artenreichen Gärtnern. Ein Gartenporträt. Das neue Buch zum prämierten Blog Krautkopf
Wunderschöner Foto-Streifzug durch ein Gartenparadies mit persönlichen Einblicken in die Welt des naturnahen GärtnernsDie Sehnsucht nach einem bewussteren Lebensstil näher an der Natur führte Susann und Yannic, die kreativen Köpfe hinter dem prämierten Blog »Krautkopf«, raus aus Berlin und in ein kleines Dorf in Mecklenburg. Dort kauften sie ein Siedlerhaus mit großem Grundstück und legten einen Küchengarten an, um sich mit frischem Obst und Gemüse zu versorgen. Mit viel Liebe zum Detail gestalteten sie weitere Gartenbereiche wie eine Blühwiese, eine Obstwiese mit alten Sorten sowie farbenfrohe Staudenbeete. In diesem Buch präsentieren Susann und Yannic ihr grünes Paradies in stimmungsvollen Fotos aus allen Jahreszeiten, die die besondere Atmosphäre des Gartens zeigen. Und sie erzählen von ihrer persönlichen Art zu gärtnern, ihren über die Jahre entwickelten Methoden, ihren Erfolgen und Herausforderungen auf dem Weg zu einem artenreichen Naturgarten. Neben praktischem Wissen über Selbstversorgung, Mischkultur, Anzucht, Pflege, Bodenleben und vieles mehr sowie einer umfangreichen Pflanzenliste der Sorten im Garten vermitteln sie dabei auch ihre Vision von einem nachhaltigen und harmonischen Lebensraum für Pflanzen, Tiere und Menschen. Eine Inspirationsquelle für alle, die sich nach einem naturnahen Leben sehnen, ein Aufruf zur Erhaltung der biologischen Vielfalt und eine Hommage an die Magie eines mit Liebe und Achtsamkeit gestalteten Gartens.
Preis: 36 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man eine ansprechende und informative Überschrift für verschiedene Arten von Inhalten, wie Artikel, Blog-Beiträge, Präsentationen und Social-Media-Beiträge, erstellen?
Um eine ansprechende und informative Überschrift zu erstellen, sollte man zunächst das Hauptthema des Inhalts identifizieren und eine prägnante Zusammenfassung formulieren. Anschließend kann man durch die Verwendung von starken Adjektiven, Zahlen oder Fragen das Interesse des Lesers wecken. Zudem ist es wichtig, die Zielgruppe im Auge zu behalten und eine Sprache zu wählen, die auf diese abgestimmt ist. Schließlich sollte die Überschrift kurz und präzise sein, um die Aufmerksamkeit zu erregen und gleichzeitig den Inhalt klar zu kommunizieren.
-
Ist ein Blog-Eintrag und ein Blog-Post dasselbe?
Ja, ein Blog-Eintrag und ein Blog-Post bezeichnen im Allgemeinen dasselbe. Beide Begriffe werden verwendet, um einen einzelnen Beitrag oder Artikel auf einem Blog zu beschreiben. Der Begriff "Eintrag" wird jedoch manchmal spezifischer verwendet, um auf ältere oder archivierte Beiträge zu verweisen.
-
Was ist der Juliens Hate Blog bzw. Juliens Blog?
Der Juliens Hate Blog, auch bekannt als Juliens Blog, war ein Blog, der von dem deutschen YouTuber Julien Sewering betrieben wurde. Der Blog enthielt hauptsächlich beleidigende und diffamierende Inhalte über verschiedene Personen des öffentlichen Lebens. Aufgrund des hohen Maßes an Hass und Mobbing wurde der Blog stark kritisiert und schließlich im Jahr 2012 geschlossen.
-
Welche Influencer?
Es gibt viele verschiedene Influencer in verschiedenen Bereichen wie Mode, Beauty, Fitness, Reisen, Lifestyle und mehr. Einige bekannte Influencer sind zum Beispiel Chiara Ferragni, Kylie Jenner, PewDiePie und Lele Pons. Sie haben eine große Anhängerschaft auf Social-Media-Plattformen wie Instagram, YouTube und TikTok und beeinflussen ihre Follower mit ihren Inhalten und Empfehlungen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.